Gastautorin beim Lernfestival-Blog des SVEB

In eigener Sache: Der Schweizerischer Verband für Weiterbildung (SVEB) hat mich dieses Jahr als Gastautorin für den Lernfestival-Blog zum Thema «Digitales Lernen» eingeladen. Das freut mich natürlich sehr! Mein erster Beitrag ist heute dort erschienen. In den nächsten Wochen werden noch ein paar weitere Posts dazu kommen.


Blogpost 1 Einstieg in social-media

Quelle: https://pixabay.com/

Social Media in Kursen –  Wie können Kursleitende in dieses Thema einsteigen? 

Die Nutzung sozialer Medien im Alltag wird immer selbstverständlicher. Auch in Weiterbildungen bietet dies neue, interaktive Lernmöglichkeiten. Dies verlangt von Kursleitenden Medienkompetenz und eine aktive Auseinandersetzung mit dem Thema.

Lesen Sie weiter im Lernfestival Blog unter https://lernfestivalblog.wordpress.com/2016/07/26/social-media-in-kursen-wie-koennen-kursleitende-in-dieses-thema-einsteigen/

 

Schreibe einen Kommentar